Bestellvorgang, einfach und bequem bestellen


 

Wie kann ich bei Notizblock.de bestellen?

Die Bestellung eines oder mehrerer unserer Produkte ist denkbar einfach. Sobald Sie in einer Artikelbeschreibung die gewünschte Menge eines Produktes ausgewählt haben und den „Warenkorb-Button“ klicken öffnet sich das „Checkout-Fenster“.


Sollten Sie mit dem Einkauf fortfahren wollen um weitere Artikel zu bestellen, können Sie dieses Fenster durch einen einfachen Klick ( Kopfbereich ) in eine beliebige Kategorie unseres Online-Shops auch wieder verlassen. Die in den Warenkorb hinterlegte Menge Ihres Produkts bleibt dabei natürlich gespeichert. Sie können diesen Vorgang beliebige Male wiederholen und einmal ausgewählte Mengen später selbstverständlich auch wieder löschen oder verändern.

Nun aber zur Ansicht unseres „Checkout-Fensters“

Linke Spalte:


In der linken Spalte des Fensters geben Sie bitte die von uns benötigten Rechnungsinformationen wie Firmennamen, Adresse, Ansprechpartner usw. ein.

Grundsätzlich ist es möglich eine Bestellung bei uns zu tätigen, ohne ein Kundenkonto zu eröffnen. Wir empfehlen es Ihnen aber trotzdem, denn mit einem Kundenkonto können Sie vorherige Bestellungen und Ihre Rechnungsinformationen jederzeit überprüfen und haben außerdem Einsicht in den Status Ihrer aktuellen Bestellung. Wenn Sie ein Kundenkonto bei uns eröffnen möchten, setzen Sie bitte das Häkchen in dem entsprechendem Fenster im unteren Bereich und geben dann ein persönliches Passwort ein.

Sollten die von Ihnen gewünschte Lieferadresse von der Rechnungsadresse abweichen, so haben Sie die Möglichkeit durch Setzen eines Hakens im untersten Fenster ein weiteres Eingabefeld für die abweichende Lieferadresse zu öffnen

Mittlere Spalte:

In der mittleren Spalte teilen wir Ihnen mit, wie hoch die Versandkosten für ihre Bestellung ausfallen werden. Unter dem Punkt „Zahlungsinformationen“ teilen Sie uns bitte mit, welche Zahlungsart Sie wünschen.

Im Bereich Datei-Upload haben Sie die Möglichkeit, die von Ihnen zu übersendende Datei auf Ihrem Rechner zu suchen und noch während des Bestellvorgangs auf unseren Server zu laden.
Klicken Sie hierzu bitte auf „Durchsuchen“ und und es öffnet sich der Explorer Ihres Computers in dem Sie nach der hochzuladenden Datei forschen können. Durch das Anklicken der richtigen Datei und dem anschließenden „Öffnen“  wird diese hochgeladen. Sollten sie die Datei erst nach der erfolgten Bestellung per Email zusenden wollen, so ist dies selbstverständlich ebenso gut möglich.

 

Rechte Spalte:

Hier wird Ihre Bestellung noch einmal zusammen gefasst. Sie können die hier angegebenen Mengen  sowohl durch die Up- und Down-Pfeile als auch durch Eingabe über die Tastatur verändern. Das Setzen der Häkchen in den beiden oberen Fenstern bestätigt uns, dass Sie sowohl unsere AGB´s als auch die Widerrufsbelehrung gelesen und akzeptiert haben. Diese beiden Felder sind Pflichtfelder. Ob sie einen Newsletter bestellen möchten liegt natürlich ganz bei Ihnen. Durch den Klick auf den „Jetzt-kaufen“ Button schließen Sie die Bestellung schließlich zahlungspflichtig ab.